checkAd
    Devisenpaule
    Devisenpaule
    4 Diskussionen |  93 Beiträge |    Offline seit 23.12.20, 08:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2006

    Letzte Beiträge

    Norcod die neue Mowi???

    23.12.20, 08:49
    Norcod die neue Mowi???
    Hat sich hier schon jemand mit der Norcodaktie beschäftigt? Die Firma ist erst seit drei Monaten an der Börse und bietet somit die Chance von Anfang an dabei zu sein. Die ersten Dorsche wurden vor …
      Norcod
    08:23:24 1,025000EUR -1,44 %

    MPH mit super Zahlen

    06.10.10, 17:03
    Glaube auch,dass hier nur Panikmache betrieben wird. Für mich ist das eine ganz normale Konsolidierung nach einem steilen Anstieg.Die Zahlen und die Zukunftsaussichten sind mehr als gut und wenn ich …
    17:37:32 20,60EUR -1,90 %

    Arcandor: Kursziel 1,00 !!! Fehlt da nicht eine Null ???

    07.06.10, 19:00
    Quatsch! Runter ging es mit kleinen Umsätzen, was ich mal auf die Auslösung div. SL zurückführe.Die großen Positionen wurden vorher gehandelt.Jeder der hier mitmacht weiß, dass es sich um eine Art …
    12:48:59 0,006EUR +9,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Devisenpaule bewertet

    Von Devisenpaule eröffnete Diskussionen

    Norcod die neue Mowi???

    26.09.21, 00:40
    borazon
    Immer wieder frage ich mich: was ist denn "mehr als vielversprechend"? "Übertrieben" vielleicht?
    Devisenpaule
    Hat sich hier schon jemand mit der Norcodaktie beschäftigt? Die Firma ist erst seit drei Monaten an der Börse und bietet somit die Chance von Anfang an dabei zu sein. Die ersten Dorsche wurden vor …
      Norcod
    1,025000EUR -1,44 %

    SMS- Benachrichtigung??????????

    19.02.07, 22:46
    Vandal
    www.finanztreff.de ....Dann auf: Dienste / SMS-Pager
    Fruehrentner
    Das würde mich auch interessieren.

    ++ZECOTEK++Könnte interessante Woche werden

    24.06.07, 19:27
    KiKo
    Hierher wohl die zunehmende Berichterstattung und Fütterung mit News: Zecotek Medical Systems Inc. gab außerdem bekannt, dass es fortan die Dienstleistungen von Caliber Capital Partners aus Vancouver …
    KiKo
    Februar: Aufgrund der großen Nachfrage von Seiten der Anleger wurde die ursprünglich auf $2 Mio. ausgelegte Finanzierung auf $3 Mio. erhöht und später noch einmal auf $3,5 Mio erhöht. Laut den …
    0,000001USD 0,00 %