checkAd
    zip_3009
    zip_3009
    3 Diskussionen |  7,98 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.05.14, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 187 Bewertungen vergeben 79 angemeldet seit 15.07.2006

    Letzte Beiträge

    EPIGENOMICS N Helden

    13.05.14, 12:12
    da hat er noch nicht begriffen wie das funktioniert. ;)
    18:27:32 1,560000EUR -2,50 %

    EPIGENOMICS N Helden

    13.05.14, 08:43
    BFremdlich....das war doch schon thema bei der einberufung zur hv und wurde hier schon diskutiert. wo ist also jetzt das problem? ohne moos nix los.
    18:27:32 1,560000EUR -2,50 %

    EPIGENOMICS N Helden

    13.05.14, 07:48
    heute sind wir mal q-zahlen gucken...
    18:27:32 1,560000EUR -2,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zip_3009 bewertet

    Von zip_3009 eröffnete Diskussionen

    The Mosaic Company - völlig unterbewertet???

    19.08.13, 18:17
    El_Matador
    eine reaktivierung des threads macht sinn. es gibt immer wieder aufflammende uebernahmefantasie (bhp billiton). eine uebernahme sei billiger als ein ausbau des jansen-projekts durch bhp. der …
    Choleriker
    Will den Faden reaktivieren, bevor er einschläft. Grund: Habe The Mosaic Corp. unter Beobachtung.
     
    -

    WOW!!! EPIX läuft wieder! NEWS

    02.10.06, 14:23
    cyberhai
    Die Aktie steht bei mir auch unter Beobachtung. Im August gab es Insiderkäufe, aber wahrscheinlich im Rahmen eine Kapitalerhöhung:confused:: http://finance.yahoo.com/q/it?s=EPIX
    zip_3009
    wenn vasovist in den usa zugelassen wird, sollten wir hier viel höhere kurse sehen.
     
    -

    XL GENERATION - Rasen für alle +++ Da geht doch wieder was!!!

    20.08.06, 13:45
    kitchen1
    angenommen ich hätte xl-generation aktien, dann würde ich ein stop loss-limit setzen bei 0,99! und danach nie mehr auch nur eine sekunde zeit für diese aktie investieren
    zip_3009
    heute nich mehr ;)
     
    -