checkAd
    A_Sosa
    A_Sosa
    19 Diskussionen |  7,07 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 80 angemeldet seit 28.07.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von A_Sosa bewertet

    Von A_Sosa eröffnete Diskussionen

    Wir könnten auch anders

    03.06.09, 17:39
    Triakel
    Ergänzung: Komisch, dass Du meine Einstellung zum Thema nicht aus meinem Beitrag entnehmen konntest, 23552. Denn meine kritische Haltung zu unserer verschwenderischen Lebensweise (ich schreibe …
    Triakel
    Denkste, 23552, ich bin eine verantwortungvolle Mikrobe, der an der Funtionstüchtigkeit ihrer Petri-Schale sehr gelegen ist. Obwohl ich zugegebenermaßen mitunter etwas konsequenter beim Schutz der …

    @ w:o

    20.04.09, 12:48
    Gurkenhobel
    Bild: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-015.gif Bild: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-023.gif Bild: …
    corbie
    Wer ist der Smilie[Mod]? :confused:

    Privatanleger in Deutschland vereinigt euch! Zusammen sind wir stark!

    18.07.09, 15:20
    rachid31
    hallo A _Sosa und hast du schon gute erfahrungen gemacht mit ausländische Depot,... bin uach am überlegen eventuell umzusteigen,weil die blöde Abgeltungssteuer nervvvttt
    onlineorakel
    Hallo A Sosa, in Deiner Frage steckt die Antwort zu dem ganzen Thema. Die Besteuerung der Kursgewinne wurde unserem Finanzminister bestimmt von irgendeinem Berater aus Lichtenstein, Luxembourg oder …
      DAX
    17.712,6PKT -0,23 %