checkAd
    Gammelfleischer
    Gammelfleischer
    79 Diskussionen |  2,29 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.04.24, 13:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 119 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 03.08.2006

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    20.12.23, 00:31
    Habe ich im Juni von Lynx zu FF24 ohne große Probleme innerhalb von wenigen Tagen erledigt....
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf?

    11.12.23, 00:52
    Bei der SGA die meisten Ergebnisse zum Mindestgebot oder nur knapp darüber.
    Fühle mich etwas an Zeiten vor vierzehn, fünfzehn Jahren erinnert :eek:
    Viel Kleinkram auf irgendwelchen Dörfern...
    13:28:05 9,25EUR -1,07 %

    GoingPublic Media AG

    23.07.23, 15:50
    WEIMER MEDIA GROUP plant Einstieg als Großaktionär bei GoingPublic Media
    https://www.boerse-am-sonntag.de/unternehmen/unternehmens-news/artikel/weimer-media-group-plant-einstieg-als-groaktionaer-bei-goingpublic-media.html Münchner Verlagshaus setzt Expansionskurs fort und …
    17:36:13 1,530000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gammelfleischer bewertet

    Von Gammelfleischer eröffnete Diskussionen

    Heraeus Anleihe 4 %

    16.12.10, 14:15
    R-BgO
    Habe mir mal eine kleine Posi gegönnt; wäre bei Deflation ein Puffer
    Gammelfleischer
    Heraeus A1ELWC Aufgelegt im Mai 2010 mit einem 4% Kupon. Stieg bis auf 105 %, jetzt nach einigen Monaten wieder knapp unter Nominalwert zu haben. Heraeus ist ein über 150 jähriges …

    ...Achselhaare bei Frauen wieder im Kommen

    27.08.10, 17:40
    GueldnerG45S
    Ohne Achselhaare, wollen ja nur die Rasierserverkäufer :D
    xytrader
    hey leute, dass beste an dem bild habt ihr wohl gar nicht gesehen? das ist doch der typ links mit brille. :eek: dass die grünen eher 'natürlich' sind, ist wohl klar, stichwort frisuren.:laugh:

    Griechenland braucht keine 80 Miiliarden...

    23.04.10, 12:23
    Blue Max
    #1 Oder einen deutschen Insolvenzverwalter statt zwei Familienclans, die seit Jahrzehnten in dem Land herrschen... :eek:
    Wiener Melange
    :laugh::laugh::laugh: