checkAd
    GordonGekkoGmbH
    GordonGekkoGmbH
    24 Diskussionen |  74 Beiträge |    Offline seit 17.07.08, 21:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2006

    Letzte Beiträge

    Börsenbrief Der Hebel

    16.07.08, 17:14
    Habe gerade ein zweiwöcheiges Probeabo vom Börsenbrief der Hebel hinter mir: Ich habe noch nie in so kurzer Zeit soviel gehandelt wie in diesen 2 Wochen und habe noch nie soviel Verluste …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GordonGekkoGmbH bewertet

    Von GordonGekkoGmbH eröffnete Diskussionen

    Börsenbrief Der Hebel

    13.09.08, 18:56
    bschris
    Super, wenn Du nicht vor Deinem Rechner sitzen kannst dann solltest Du nicht handeln. Wenn der Stopkurs verändert wird hat das einen Sinn und wenn Du arbeiten musst um den Brief bezahlen zu können …
    Ballardpower
    Hatte auch mal ein Probeabo vom der Hebel, sollte umgetauft werden in große Verluste. Irgendwie kamen die mir auf den zweiten Blick sehr unproffesionell vor. Schreibfehler in Emails die zum Kauf oder …

    Salzgitter NoggerT steigt ein

    07.08.08, 10:42
    Red_Eileen
    Bild: http://www.youshouldliketypetoo.com/wp-content/uploads/2008/04/03_nogger.jpg
    GordonGekkoGmbH
    bin mit CB247L investiert :-)
    23,00EUR -0,78 %

    Öl Kursziel 100 Dollar!!!!

    25.08.08, 11:45
    Gebirge
    Die Ölreserven reichten mindestens 100, wenn nicht 150 Jahre - je nachdem, wie stark der Verbrauch sein wird Und jetzt nachdem die Weltwirtschaft abkühlt ??? Die jetzigen Übertreibungen sind nur …
    F 50
    up
     
    -