checkAd
    wode
    wode
      358 Beiträge |  1 Follower Offline seit 27.12.21, 20:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 366 Bewertungen vergeben 103 angemeldet seit 08.08.2006

    Letzte Beiträge

    NGEX Minerals: 10 Mio Unzen Gold / 17,6 Mrd Pfund Kupfer! Lundin´s neuestes "Baby"

    27.12.21, 19:59
    Reaktion auf Winni ist ja richtig niedlich ... :laugh: Ich bleibe erst einmal mit voller Posi dabei, dafür war es mir bei den Holzfällern in den letzten Wochen einfach zu stark. Kein Abgabedruck, wie …
    23:00:00 9,00CAD +1,24 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    19.11.21, 19:38
    Schaun mer halt mal ...

    Es sollten ja in der nächsten Zeit weitere Lizenzen kommen. Dann werden wir es sehen ... ;)
    23:00:00 0,160000CAD +3,23 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    17.11.21, 18:29
    :laugh::laugh::laugh:
    @goldstarter, wenn es das mal nur wäre ... Der Typ hat leider noch ein ganz anderes Problem ...

    Die Lizenz ist ein Game changer ...
    23:00:00 0,160000CAD +3,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wode bewertet

    Von wode eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von wode eröffnet