checkAd
    DScully
    DScully
    14 Diskussionen |  1,88 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.08.13, 20:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 155 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 18.08.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)

    29.05.12, 19:55
    jedes community portal das den focus auf werbung richtet geht unter, das eine schneller als das andere, aber sie gehen unter, so war es bisher immer, ich würde hier die finger von lassen, so schon …
    01:10:26 478,90USD -4,56 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    26.05.12, 19:49
    eine schande, ohne klopp reicht das doch nicht mal für die 4. liga was die zeigen, das wird wieder ne tolle cl nächste saison, alle raus bis bayern -.-, und dann wieder das große maul in der …
    19.04.24 3,77EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DScully bewertet

    Von DScully eröffnete Diskussionen

    Großer Preis von Europa, euer Tip ...

    24.05.11, 17:19
    AndreasBernstein
    england
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Keine Ahnung, mir ist aber eingefallen wie man die Rettungsschirme finanzieren könnte; nämlich alles was auf Luxemburger Bankkonten an Schwarzgeld und Vermögen aus anderen illegalen Geschäften …

    Deutsche Bank friert Fonds ein. Die Rasur beginnt.

    18.05.11, 08:40
    zocklany
    was gilt denn noch als sicher :confused:
    MFC500
    Der Begriff "asozial", erscheint in dem Zusammenhang eher als beschönigend. bin eben ein höflicher Mensch

    Endlich mal ein sauberer Himmel !

    19.04.10, 20:26
    Prof_Dr_Natter
    Bald ists vorbei mit der himmlischen Ruhe, ab morgen fliegen die sogar im Sichtflug über unsere Köpfe hinweg! Hessen will schon das Nachtflugverbot "flexibel" handhaben, was das bedeutet, ist ja wohl …
    Goldwalla
    Vielleicht wirkt die Asche wie Dünger?