checkAd
    Nurdie_HartenkommenindenGarten
    Nurdie_HartenkommenindenGarten
    1 Diskussionen |  213 Beiträge |    Offline seit 23.02.21, 23:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 64 angemeldet seit 31.08.2006

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    26.10.18, 15:56
    Ja, kurzfristig richtig. Warten wir auch mal die Wahl am Wochenende ab.
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    26.10.18, 15:44
    #272.211

    Das FED reduziert gerade 50 Mia. pro Monat an Wertpapierbeständen und die Zinsen in VSA steigen...kurzfristig kann das gut gehen...mittelfristig....? Na, ich weiß nicht
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Diskussion zum Thema Silber

    04.03.18, 23:48
    Komisch, ich bekam damlas 2008/2009 kein Silber für 8,5 oder 9$. War irgendwie ausverkauft und/oder nicht lieferbar. Unter 12-13 € ging gar nichts :laugh:
    18.04.24 28,225USD +0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nurdie_HartenkommenindenGarten bewertet

    Von Nurdie_HartenkommenindenGarten eröffnete Diskussionen

    China-Biotics...ein Wert der Substanz und Phantasie hat?

    31.10.12, 18:04
    vympel
    Die Kurse bei uns und in USA klaffen oft weit auseinander. Das ist bestimmt ein Trick von Individuen :-)
    Nurdie_HartenkommenindenGarten
    Hat sich wieder ein wenig gefangen. Es gab bedeutend schlechtere Titel. :rolleyes: Mal schauen, wo es wieder hingeht...
     
    -