checkAd
    alex2003a
    alex2003a
    10 Diskussionen |  121 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2006

    Letzte Beiträge

    RBS - Royal Bank of Scottland - ein Schnäppchen?

    13.11.08, 11:42
    Hallo, nach RBS Kapitalerhöhung wurde in mein Depot am 11.11.08 zusätzliche Aktien von RBS gutgeschrieben. Aber mit andere WKN. Weiss jemand wie ist mit den neuen RBS Aktien? Die neue Aktien sind auf …

    NetBank. Wie sicher sind die Anlagen dort?

    02.11.08, 14:06
    danke. Habe noch in AGB gefunden. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30% des für die Einlagensicherung jeweils maßgeblich haftenden Eigenkapitals der Bank. Die Sicherungsgrenze wird dem Kunden …

    NetBank. Wie sicher sind die Anlagen dort?

    02.11.08, 13:13
    Zur Zeit bietet Netbank 6% Zinsen (über DrKlein)auf Tagesgeld. Wie sicher sind die Einlagen? NetBank ist eine Tochter Deutsche SpardaBanken und LBB. Die netbank ist Mitglied im erweiterten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alex2003a bewertet

    Von alex2003a eröffnete Diskussionen

    NetBank. Wie sicher sind die Anlagen dort?

    20.11.08, 18:57
    JuliaPapa
    Die Absicherung der Bank ist immer nur so gut wie der Einlagensicherungsfonds. Wenn alle Banken auf einmal pleite gehen, hilft der letztlich auch nichts mehr. Dann bleibt nur noch Angies …
    dfranke
    Die netbank ist Mitglied im Sicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken und laut http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/netbank… sind dadurch Einlagen von bis zu 3,94 Mio. Euro …

    Vermietete Wohnung. Kündigung wegen Eigenbedarf.

    01.12.08, 12:36
    minister.grasser
    In Ö müssen 10 Jahre zwischen Kauf und Anmeldung von Eigenbedarf liegen. Würde mich wundern, wenn in D es keine Fristen gäbe.
    Fruehrentner
    hallo schlier, "Der obige link ist schlecht" Welchen link genau meintest du jetzt? :confused:

    Aktien, die stark unterbewertet sind. Meine Favorieten in nächsten Monaten

    18.08.08, 15:21
    alex2003a
    :)
    iKosto
    Hi, da ich nur investiere, wenn das Marktumfeld zumindest einigermaßen gut ist war ich auf der Suche nach einem Markt Sentiment Indikator und bin bei openpr über folgende Meldung gestolpert: (openPR) …