checkAd
    CLEMENSM
    CLEMENSM
      570 Beiträge |    Offline seit 06.03.24, 17:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 406 angemeldet seit 11.09.2006

    Letzte Beiträge

    Vossloh AG WKN 766710

    13.12.17, 10:04
    Wie bewertest Du hier die Rolle von Thiele? Könnte es nicht sein, dass er nun doch langsam die Komplettübernahme anpeilt bzw. die Verschmelzung mit Knorr und dazu nun den Kurs versucht zu drücken? …
    11:50:58 41,45EUR 0,00 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    07.03.17, 16:21
    Cub Creek Energy (CCE) und Elster Oil & Gas (EOG) haben den Wert der sicheren und wahrscheinlichen Öl- und Gasreserven seit der letzten Neuberechnung im Mai 2016 mehr als verdoppelt. Der Barwert …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    07.03.17, 15:11
    wie kommst du auf solche Aussagen Die DRAG muss keine Projekte verkaufen um Gewinne zu machen! Genau das wird das Unternehmen auch schon im Q1/2017 beweisen wo ein ordentlicher Gewinn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CLEMENSM bewertet

    Von CLEMENSM eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CLEMENSM eröffnet