checkAd
    texoon
    texoon
    1 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 36 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 12.09.2006

    Letzte Beiträge

    Nächste Finanzkrise?: Deutsche Bank CEO warnt Anleger vor nächstem Marktabsturz

    08.11.23, 11:29
    Es sieht so aus, als lenkenten die möchtegern „Super-Banker“ schon mal von ihrem eigenen Versagen (zB am Anleihenmarkt) ab und schieben ihre Verantwortung für einen drohenden mega-Crash an die …

    Wirtschaft: Scholz schlägt "Deutschland-Pakt" vor

    06.09.23, 10:38
    Tja, dank 16 Jahren Merkel und CDU-Gefolgepolitiker, tritt nun mehr und mehr das ganze Ausmaß an Unfähigkeit zutage, ein Land in die Zukunft zu führen. Man muss den CDU-Versagern die unverdienten …

    Wirtschaft: Klöckner fordert Krisengipfel im Bundeskanzleramt

    08.08.23, 09:55
    Das überschlaue Fräulein Klöckner lebt noch in der Merkel-CDU Blase, wo die EZB das Geld für die jammernde Deutsche Wirtschaft in Hülle und Fülle gedruckt und unfähigen Politikern zur Verfügung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von texoon bewertet

    Von texoon eröffnete Diskussionen

    Nortel - ab jetzt nur noch bergauf?

    26.08.14, 06:25
    hoffis
    Ach ja :confused: Ok, zeit würde es ja wieder mal für einen kleinen Hype. Aber da müssten die Umsätze schon noch stärker werden. Aber wer bitte sollte das Teil eigentlich kaufen? Gruß hoffis
    invest-2011
    Hier scheint sich langsam was zu tun ... :)
    0,0005USD 0,00 %