checkAd
    ofla4rocki
    ofla4rocki
    1 Diskussionen |  514 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 64 angemeldet seit 20.09.2006

    Letzte Beiträge

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    18.04.24, 09:07
    Aktueller Stand der Dinge?
    Hallo! Ich will nicht die hunderten Posts der letzten Wochen durchlesen. Kann mich bitte jemand kurz auf den neuesten Stand bringen. Gibt es konkrete News bzw. Termine inzwischen? Vielen lieben Dank …
    02:10:00 0,021100USD -32,59 %

    Tudor Gold - Sprott's neuer Goldesel?

    18.10.23, 10:21
    Weitere Diskussionen hier im neuen Thread.
    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1373000-1-10/tudor-gold#neuster_beitrag

    Was ist aus Tudor geworden ...
    09.11.22 1,004000EUR +2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ofla4rocki bewertet

    Von ofla4rocki eröffnete Diskussionen

    Tudor GOLD - wie geht es weiter

    30.03.24, 12:41
    goldmerry
    Guten Tag, ich habe Aktien und auch von goldstorm. Leider dümpeln die Kurse vor sich in, während der Goldpreis über 2.200 USD steht auf ATH. Woran liegt das? Ich kann mir vorstellen: Gelder fließen …
    Rick_Sanchez
    Danke für die Einschätzung. Die Börsenbewertungen von einigen Explorern sind zur Zeit auf jeden Fall nur schwer nachvollziehbar.
    0,584000EUR -3,47 %