checkAd
    Lackpapst
    Lackpapst
    1 Diskussionen |  868 Beiträge |    Offline seit 27.07.22, 22:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 390 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 23.09.2006

    Letzte Beiträge

    Barrick Gold -- Bullen-Thread

    17.07.22, 18:18
    Es ist doch das gleiche wie in jedem tread: Wenn die Zittrigen nicht durch steigende Kurse befriedigt werden, werden sie ausfalliig, beleidigend und unsachlich. Hier gibt es Null content zur Sache, …
    15.04.24 23,97CAD -2,68 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    22.12.21, 09:48
    sieht nach Abprall 61,8 er aus, gutes Zeichen. Sollte jetzt zügig Mal gegen Norden gehen
      Xiaomi
    16:20:26 1,912400EUR -2,40 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    20.12.21, 13:34
    unter 2 wird's schwierig, aber noch ist es ja nicht soweit. Ausserdem soll's ja auch sowas wie ein Weihnachtsgeschäft geben, ich denke das spielt in diesen Zeiten Unternehmen wie Xiaomi, die ja …
      Xiaomi
    16:20:26 1,912400EUR -2,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lackpapst bewertet

    Von Lackpapst eröffnete Diskussionen

    Singulus für Fans: Superjahr 2008!

    19.02.08, 09:55
    miraco
    (...)Toshiba gibt HD-DVD auf - Blu-ray Disc hat den Formatkrieg gewonnen Es ist offiziell - Der offizielle DVD-Nachfolger ist BLAU! Blu-ray gewinntEs ist soweit, Toshiba hat die HD-DVD offiziell …
    miraco
    moin moin....:D (...)Toshiba will keine HD-DVD-Geräte mehr produzieren 19.02.2008 09:26:55 Tokio (AP) Aus für die HD-DVD: Der japanische Elektronikhersteller Toshiba will keine Abspiel- und …
    1,510000EUR +1,00 %