Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil Kurpfaelzer auf wallstreet:online
Kurpfaelzer
Bild melden
Kurpfaelzer 

Offline seit 16.06.14, 09:32

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 4.753 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Kurpfaelzer

ZeitBeitrag
16.06.14, 09:32
Möglich. Ich habe mittlerweile aber Zweifel, ob das was für Paris und Großaktionäre Bouygues attraktiv ist, sich auch für uns normale Aktionäre lohnt. Von einem dicken Übernahmeangebot oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
12.06.14, 13:02
So ähnliche Situationen hatten wir bereits einige Male. Rein gefühlsmäßig neige ich auch dazu, dass der Kurs demnächst sprunghaft anzieht. Fragt mich aber bitte nicht warum. Den Grund werden wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
12.06.14, 12:59
Ich hätte eher auf einen Südkoreaner oder einen Chinesen getippt. Nun sind eben mit MHI und Hitachi noch 2 Japaner auf den Plan getreten. Das kann nun noch lange gehen bis es zu einem Ergebnis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
07.06.14, 10:22
Mir erscheint diese KFW-Geschichte auch konfus. was da berichtet wird ist teilweise widersprüchlich und gibt keinen richtigen Sinn. Nur im Kern könnte da schon was dran sein. :confused: Nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
05.06.14, 21:23
Lasst euch doch nicht verrückt machen. Glaubt ihr ernsthaft wegen diesem Pippifax riskiert die EU oder die USA einen Handelskrieg mit China? Die Pleite-Manager von SW sind diesen Konflikt nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
03.06.14, 19:22
Eine neue Schnapsidee? Diesmal aus dem Hause des Genossen Gabriel? :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
26.05.14, 21:56
Wie ich das sehe wird Siemens aussteigen.Zu hohe Risiken, zuviel staatlicher Dirigismus.Wie man heutigen Veröffentlichungen entnehmen kann werden die Münchner weniger bieten und belastete Bereiche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
14.05.14, 13:40
Die Chancen von GE steigen. Die Ex von Hollande ist immerhin nun für GE, wahrscheinlich aus Prinzip, weil Hollande eher für Siemens ist :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
12.05.14, 19:09
So isses. Sag ich doch die ganze Zeit, Siemens sei wachsam. ;)


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirtschaftspolitik-in-…

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
11.05.14, 21:58
Bübchen spiel dir hier nicht als der große Technik Kenner auf. :kiss: Von den Problemen der Alstom dürfte ich deutlich mehr Ahnung haben wie du. Auf Einzelheiten gehe ich hier aber nicht ein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 1698, 1677
Wert: JinkoSolar Sp ADR (heute: -3,31 %)
5
2
Beiträge in der Diskussion: 1850, 1848, 1847, 1844, 1843
Wert: Alstom (heute: -0,37 %)
0
24
01.07.14, 10:17
von RealJoker
Die letzten 30 Beiträge

Diskussionen von Kurpfaelzer

TitelBeiträgeNeuester Beitrag
Erstellt: 30.12.07, 12:43 von Kurpfaelzer
5
01.07.08, 02:53
dexterbland
Die letzten 30 Beiträge

Über Kurpfaelzer

Registriert seit:24.09.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:231
Bewertungen vergeben:23