checkAd
    Doblo
    Doblo
    3 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.09.15, 20:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 189 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 24.09.2006

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.09.2014

    14.09.14, 14:09
    Sehe gerade, Mittwoch Fed Zinssatzentscheidung und PK. Donnerstag Schottland.
    Viel kann da erstmal nicht steigen.
    Schönen Sonntag
      DAX
    19:17:17 17.895,0PKT -1,07 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.09.2014

    08.09.14, 01:08
    Hallo Guten Morgen.
    :)
    Is einfach schöner, wenn man beim traden die Richtung kennt.
    G.N.
      DAX
    19:17:17 17.895,0PKT -1,07 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.09.2014

    08.09.14, 01:00
    Auch nicht ohne Relevanz:
    Die Deutsche hat vor Tagen das Kursziel Dax von 11000 auf 10500 korrigiert.
    :mad:
      DAX
    19:17:17 17.895,0PKT -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Doblo bewertet

    Von Doblo eröffnete Diskussionen

    PNE3 Risiken und Chancen

    04.04.14, 15:21
    Doblo
    Die Klimmzüge über die 3 dürften bald zu ende gehen. Dann steht sie auf einem attraktiven Boden für weitere Zuwächse. Es geht voran. :)
    Doblo
    Das ist ja toll. Sicher gab es viele Mails von Aktionären. Ich hab zum Bsp. mal ausführlich erzählt, was man als PNE-Aktionär alles durchleidet. Schön, dass es jetzt solche news gibt. :)

    CFQ Holding

    05.01.12, 12:21
    Noiry
    Hallo alle CFQ Interessenten, ich waere bereit mich an den Anwaltskosten zu beteiligen, wenn Aussicht auf ein positives Ergebnis besteht. Wie koennte das in Gang kommen? Es waere gut, wenn …
    Jaci
    "Die Kosten habe ich alleine getragen und werde sicher nicht alle Erkenntnisse hier reinstellen." Ja, is klar, das hätte ichn auch nicht anders erwartet.... :laugh:
     
    -