checkAd
    Schein_und_Wahrheit
    Schein_und_Wahrheit
    1 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 30.10.09, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2006

    Letzte Beiträge

    First China 1 Immobilienfonds

    30.10.09, 14:29
    ...spricht aus Dir etwa der Neid der Besitzlosen - rein Frisurentechnisch gesehen - weil auf die tollen Anlagen von Innovativ Capital wird wohl niemand neidisch sein :-)

    First China 1 Immobilienfonds

    30.10.09, 13:45
    ...einfach nur klasse!

    Unter http://www.goldenbeachresort.cn/deu/deu_zxxx_03.htm --> Aktuelles findest sich mit Datum 28.04.2009 folgender Eintrag:

    GFP III

    15.09.09, 13:48
    ...einfach das T bei T€ weglassen - dürfte so ungefähr hinkommen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schein_und_Wahrheit bewertet

    Von Schein_und_Wahrheit eröffnete Diskussionen

    Neues Angebot SAG Bulk Canada - Meinungen?

    15.10.07, 10:20
    carribeansun
    finde ich übrigens sehr interessant - die hermann wulff von oltmann - auch wenn die mehrrisiken durch die erst sehr späte ablieferung ins kalkül zieht.
    Naturstein
    Schätze den Handysize-Markt etwas positiver ein, doch derzeit sind keine adequaten Angebote am Markt erhältlich. Deshalb bin ich auf die Vorabinfo zum MS Hermann Wulff (Mehrzweckfrachter von Oltmann …