checkAd
    SuperInsider
    SuperInsider
    18 Diskussionen |  795 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Es gibt sie noch - China-Aktien mit einem KGV von 1

    19.11.10, 18:01
    GaneshMK
    in so einenen Dreck war ich und bin ich nie inverstiert, da liegst Du mit Deinen Menschenkenntnissen aber sowas von daneben, das glaubst Du garnicht.
    Commerzbu
    News!! 14-Oct-2010 13:59 - GOLD HORSE INTERNATIONAL, INC. ANNOUNCES RESULTS FOR FISCAL YEAR 2010 Leider kann ich die News auch auf meinem Reuters Terminal nicht aufmachen bzw hängt nix dran....im WO …
    0,021000EUR 0,00 %

    Nach 54 Jahren endlich wieder ein neues Auto an der Börse

    08.08.13, 19:04
    MoniDjango
    Selbst schuld,warte doch mal bis sie die 150€ er Marke knackt,davor is ein Put sinnlos.
    tantegrete13
    TOP!!! alles richtig gemacht:cool: tantchen
    151,30EUR +11,83 %

    Makler i.S.d. HGB 93

    11.03.10, 19:18
    interna
    Hallo SuperInsider, wer so viel fordert, muß auch entsprechendes bieten. Es klingt interessant. Schicke mir mal eine Boardmail. Viele Grüße - interna
    SuperInsider
    Ein Zusammenarbeit könnte von den Eckdaten ungefähr so aussehen: http://www.finet.de/fileadmin/media/pdfs/FiNetAG_guteGruende… Vielleicht ist hier jemand, der sogar dort angeschlossen ist bzw. war …