checkAd
    Mujastik2
    Mujastik2
    15 Diskussionen |  79 Beiträge |    Offline seit 25.09.07, 20:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mujastik2 bewertet

    Von Mujastik2 eröffnete Diskussionen

    DAB-Bank: wieviel Zinsen bekommt ihr auf Guthaben ?

    10.01.08, 21:33
    wsoglobal
    Gute Zinssätze auf's Tagesgeld gibt es derzeit auch bei E*Trade (4%) und bei CortalConsors (4,5%, 5% oder 6%). Letztgenannter OnlineBroker hat allerdings jede Menge Bedingungen aufgestellt. Einen …
    lets.bury.it.com
    Ich kriege von Alters her mäßige 2,5% Guthabenzinsen (regulär waren es mal 0,1%:laugh: ), aber interessant sind da eher die Sollzinsen, waren lange bei 4,95% (Lombardkredit) bei über 15.000 Volumen. …

    Berechnungsfehler im DAX

    04.04.07, 16:57
    Schummler
    Danke ! ;)
    LeDax
    Ja, das wäre passiert. Man achtet schön auf den Future, macht noch eine Preisanfrage und wenige Sekunden nach 9 Uhr ist das Zertifikat mit deutlichem Abstand plötzlich wertlos. Also Finger weg von …

    Was ist eine \"Lounge\" (in einer Disco z.B.)

    27.11.06, 18:46
    Bienenvater
    hm....also in Irland wird da nicht gepinkelt. Dort ist es ein Pub, wo es auch eine Kleinigkeit zu Essen gibt. Noch mehr skurile Meinungen?
    lyta
    Ein waschraum mit bidet???????????:eek::confused: DAS Wusste net amal ich --- + sowas gibts ganz öffentlich in den disco´s?????:eek: ERSTAUNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:look::laugh: