checkAd
    chiangmai
    chiangmai
    6 Diskussionen |  1,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.08.10, 06:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2006

    Letzte Beiträge

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?

    25.05.10, 11:56
    eigentlich hält sich GAGFAH die letzten Tage ganz gut, muss aber nix heissen, wenn die Panik grösser wird, kann es auch hier noch richtig weiter runtergehen. Meine Long Posi behalte ich, falls es …
    19.11.15 15,983EUR +0,14 %

    Rein in Dialog, ...

    25.05.10, 11:50
    Du änderst Deine Meinung wie das Wetter, langfristig werden Lemminge wie Du an der Börse alles verlieren!!

    :D
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %

    Rein in Dialog, ...

    25.05.10, 11:24
    und da es hier nicht um Fundamentales geht, wird eine DLG noch viel weiter runtergehen.

    Wenn man sich den Chart ansieht, sind wir doch erst ganz am Anfang der Korrektur.
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chiangmai bewertet

    Von chiangmai eröffnete Diskussionen

    Vosrsicht for dubiosem Börsenbrief

    23.11.07, 20:25
    SteveF
    Nee, nich vor´m Kopp, aber die Karten über die Online-Registrierung per E-Mail zugeschickt bekommen. Außerdem ging es in diesem Fall um BRIEFPOST ProfDr :laugh:
    ProfDrBunsenbrenner
    "ja da war ich auch kurz..." -Habt ihr eure e-mail-adressen vorm kopp stehen?

    Wo kann man diese \"Perle\" shorten?

    20.10.10, 15:30
    Graustark
    Dem Herrn Popp würde ich - anders als Personen wie zum Beispiel Richard Nikolaus Ritter von Raffay (Algodyne), Küfner (Voltavis), Brysch (Metriopharm), Pilz (Triparcus) oder Böhnke (E.Siqia) sogar …
    Graustark
    Dem Herrn Popp würde ich - anders als Personen wie zum Beispiel Richard Nikolaus Ritter von Raffay (Algodyne), Küfner (Voltavis), Brysch (Metriopharm), Pilz (Triparcus) oder Böhnke (E.Siqia) sogar …
     
    -

    Heliad - X. Kapitalerhöhung

    31.10.06, 12:58
    chiangmai
    hat sich bei Dir vor gar nicht so langes Zeit ganz anders angehört! :D
    Berta Roker
    eben deswegen fasse ich den wert schon lange nicht mehr an