checkAd
    merkur01
    merkur01
    5 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.03.20, 23:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 428 Bewertungen vergeben 98 angemeldet seit 16.10.2006

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.03.2020

    15.03.20, 22:18
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-werden-katastrophenfall-ausrufen-wegen-corona,RtKtcCr
     DAX
    13:10:29 17.784,6PKT +0,06 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.03.2020

    15.03.20, 21:53
    BNP zeigt eine Indikation von 9.900 für den Dax.

    Wo kriegen die nur immer diese Werte her..... 🤣
     DAX
    13:10:29 17.784,6PKT +0,06 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.03.2020

    15.03.20, 13:24
    Auf der Website von L&S: nach den letzten außerordentlich volatilen Handelstagen braucht unser System etwas Pflege. Daher werden wir am Sonntag, den 15.03.2020 außerplanmäßig Wartungsarbeiten …
     DAX
    13:10:29 17.784,6PKT +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von merkur01 bewertet

    Von merkur01 eröffnete Diskussionen

    Smart Grid - Die kommende Technologie?

    25.08.14, 11:59
    mge
    Schöner Aufwärtstrend nach dem Kurssturz im Mai. Ich hatte damals bei 6$ zugegriffen. Ist noch jemand dabei?
    Oberkassel
    PowerSecure shares hit five-year high after new orders http://www.bizjournals.com/triangle/morning_call/2013/04/pow… Seit März 2013 geht die Aktie steil nach oben. Was für eine Trauer, leider keine …
    16,446EUR -0,04 %

    Rezession vorbei ??? - Was kaufen ???

    06.08.09, 12:19
    AntonLaVey
    Vergiß die Charttechnik, das ist was für Loser. Und kauf bloß keine Bankaktien! Ich hab mir BASF Ende 2008 zugelegt, außerdem zwei Spezialmaschinenbauer.
    honigbaer
    @ toterose Zum Thema insgesamt gibt es viel zu sagen. Man kommt dabei schnell zum Widerspruch Staatskapitalismus gegen Marktwirtschaft. Und letztlich ist das System mit den Großbanken, die die …

    Darf Depotbank das Wahlrecht zur Stockdividende ausschliessen ?

    18.06.09, 08:04
    merkur01
    So, nach vielem Hin und Her sind die Dividendenansprüche jetzt doch eingebucht worden. War ne schwere Geburt ...:eek:
    merkur01
    Stümper bezog sich auf den Trottel, der nicht weiß, dass Alstria ein deutscher Reit ist. Wenn es für Dich interessant ist, ich war selbst mal in der Branche, und weiß, was sich da tummelt an …