Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil TradingAsket auf wallstreet:online
    TradingAsket
    Bild melden
    TradingAsket 

    Offline seit 13.04.12, 12:38

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 96 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von TradingAsket

    ZeitBeitrag
    03.06.11, 19:45
    Ich denke auch das die Übernahme, durch wen auch immer, nur eine Frage der Zeit ist. Internationla hat Xing gegen die Giganten keine Chance, aber im deutschsprachigen Raum, da haben die Giganten es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    02.04.11, 13:52
    Übernahmefantasie, TechDax wahrscheinlich, 59 Mio. Cash, 20 Mio. davon werden ausgeschüttet (3,70 ja Aktie), keine Schulden, hochprofitabel ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    02.03.11, 19:15
    Und nicht zu vergessen:

    Keine Schulden und liquide Mittel von 59 Mio. Euro!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.01.11, 15:09
    Bei einem Kurs von 10 sind wir bei einem KGV von 6, beim Kurs von 8 währen wir bei einem KGV von unter 5. Das wäre schon ein Kunststück, solche niedrigen KGV´s, da haben sogar irgendwelche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    10.01.11, 20:04
    [/quote]
    Entschuldigung, aber das ist so alles Quatsch.[/quote]

    Die Zahlen beziehen sich auf 2011e und sind von der Comdirect Bank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    10.01.11, 18:05
    Kennzahlen:

    Nettovermögen je Aktie: 6,455
    Gewinn je Aktie: 1,65
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.01.11, 21:49
    Kürzung der Förderung könnte langfristig auch positiv sein!?

    Eine Anschubförderung ist bestimmt sinnvoll, da ansonsten der Stein nicht in das Rollen kommmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.01.11, 17:01
    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    05.01.11, 14:01
    Wenn die Kürzungen ein echte Problem währen, dann würden doch die Großen nicht in den Bereich einsteigen. Außerdem wird Deutschland für 2G von Jahr zu Jahr unwichtiger und dies alles ist ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    05.01.11, 13:10
    Der Vergleich mit der Solarindustrie kann man schon machen. Allerdings befinden wir uns wohl gerade da, wo die Solarwerte 2003 bzw. 2004 standen, nämlich am Anfang einer großen Entwicklung. In 4-5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x

    Über TradingAsket

    Registriert seit:18.10.2006

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:2
    Bewertungen vergeben:4