checkAd
    THE_HOFF
    THE_HOFF
    2 Diskussionen |  19 Beiträge |  2 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2006

    Letzte Beiträge

    Deka Fonds

    20.11.06, 16:34
    Tag die Damen, Gestatten mein Name ist THE_HOFF. Ich dürfte im allgemeinen bekannt sein. Wegen meiner Scheidung befinde ich mich momentan auf Brautschau. Wegen großes Interesses des weiblichen …

    MARKUS FRICK am 26 November in Karlsruhe

    20.11.06, 16:24
    Ey,

    wenn ihr da von der BahnHOFFs Mission kostenlos ne Suppe eingeschenkt bekommen wollt, dann schaut vorbei. Anonsten zieht euch lieber mal ne geile Folge von mir rein.

    20Nov2006 MoeglicheTradingchancen NoggerT&Co Daytrading,HotStocks(MTC-TRENDINVEST)

    20.11.06, 16:18
    Ey, das is doch ein Witz.

    Mal zur Klarstellung. FJH bin ich schon seit Gezeiten short.
    Und die fix ich weiter durch bis ich die bei 1 eur habe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von THE_HOFF bewertet

    Von THE_HOFF eröffnete Diskussionen

    DAS NEUE BRITNEY SPEARS VIDEO GIBTS

    22.11.06, 11:24
    hopy00
    gibts davon noch kein "the best of", zusammengeschnitten auf die heissesten 5 minuten???:confused: ich will keine 4 stunden opfern...:D
    Megapol
    So ganz doof scheint sie und ihre Berater aber auch nicht zu sein. Würde lachen, wenn sie die Drohung wahr macht und der kleine Idiot keinen Penny sieht :lick: …
     
    -

    **IN EIGENER SACHE:**

    01.11.06, 14:55
    pink-panther
    kann man sowas nicht auch mit anstand über die bühne bringen
    THE_HOFF
    David Hasselhoff: Scheidung in Freundschaft ist Sch***e! David Hasselhoffs (54) Leben dreht sich derzeit irgendwie um Fäkalien. Mal davon abgesehen, dass es derzeit recht sch***e für ihn läuft, sagt …