checkAd
    HW68
    HW68
    4 Diskussionen |  7,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3179 Bewertungen vergeben 2285 angemeldet seit 01.11.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Silver Lake Resources - Ein ASX200 Gold Produzent

    08.04.24, 06:49
    Silver Lake beendete das Quartal mit Barmitteln und Barren in Höhe von 342 Millionen US-Dollar (31. Dezember 2023: 284 Millionen US-Dollar), ohne Schulden, und börsennotierten Investitionen in Höhe …
    10:58:03 0,864800EUR +3,54 %
    Postingfilter

    Von HW68 eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr davon

    16.11.13, 18:04
    tradepunk
    N I X
    zocklany
    nichts! ich habe das Gefühl das meine Kohle davonfliegt :rolleyes: zocklany(der generell nichts von Fonds hält)

    WEB.DE will Geld von mir!

    15.01.13, 18:36
    Goldbaba
    WEB.DE scheint notorisch unberechtige Geldforderungen einzuklagen, hier die erste Seite aus der Yahoo Suchmaschine: Wie weit geht WEB.de beim Geltendmachen unberechtigter Forderungen ... Beitrag: …
    HW68
    na da bin mal gespannt :D

    Kreuzfahrtschiff läuft auf Grund

    20.01.12, 09:23
    Cristiano10
    Fest steht jedenfalls die 4200 Menschen an Bord hatte grosses Glück, aber auch nur das. Wäre die Concordia nicht auf dem seichten Riff zum liegen gekommen, sondern nur einige Meter weiter meerwärts, …
    Cristiano10
    NOT FOR PASSENGERS - ONLY FOR CREW Nicht für Passagiere - nur für die Crew ! Mit dieser Anweisung sollen Passagiere am Betreten eines Rettungsbootes gehindert und weggeschickt worden sein! Konkret …