checkAd
    muenchenguru
    muenchenguru
    2 Diskussionen |  5,38 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit heute 02:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1570 Bewertungen vergeben 2540 angemeldet seit 02.11.2006

    Letzte Beiträge

    Globex Mining- Startschuss ???

    gestern 21:01
    Nee, hab dazu auch keine Neuigkeiten bezüglich Excellon. Ich gehe so nach und nach die alten Royalties durch, wird aber noch eine Zeit brauchen bis ich einen guten Überblick habe. Bissl ungeduldig …
    18.03.24 0,820000CAD +3,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    09.03.24, 06:23
    "grauenhaft überkauft" nicht bei den Minen. Die lassen sich lustlos wie ein störischer Esel mit 1 % oder drunter höher ziehen. Denke, der Goldpreis wird jetzt in Asien gemacht und der Westen (=Minen) …
      Silber
    18.03.24 25,04000USD -0,56 %

    Diskussion zum Thema Silber

    22.02.24, 07:33
    Kann verstehen dass die Stimmung. Bin seit 2002 dabei und habe Silber immer mehr aufgestockt in 2003-2006. Wenn uns (kleiner Inv.kreis) damals jemand gesagt hätte : Jahr 2024, Silber 23 $ und Gold …
      Silber
    18.03.24 25,04000USD -0,56 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    09.03.24, 09:44
    glaube die ganze Welt kauft ausser der Westen. Bei PA in München noch vor 10 Tagen große Verkaufswelle. Gold steht jetzt in nahezu allen Währungen inkl.USD. Insgesamt ist die intern.Anti-Gold-Haltung …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %
    Postingfilter

    Von muenchenguru eröffnete Diskussionen

    Bitcoin vs. Gold ? Edelmetallgedeckte Kryptowährungen

    14.01.21, 09:42
    silversurfer87
    Hier noch ein weiteres interessantes Projekt! Der Coin soll wohl sogar auf Binance gelistet werden und steht derzeit zum Presale. https://gsxcde.com/
    silversurfer87
    Guten Morgen! Interessantes Forum.... Was haltet ihr den von AABB - Falls überhaupt bekannt - habe ich gestern entdeckt. Die scheinen eine Cryptocurrency am Start zu haben, die sie durch ihre …
     KVT
    -

    Orbite - Diskussion zum Rohstoffwert

    31.03.20, 15:24
    Wunram
    vor lauter Coronahysterie kommt man zu gar nichts mehr. Zwischenzeitlich hat es vor Ablauf der letzten Verlängerungsfrist (14.3.2020) nochmals einen weiteren Antrag auf Verlängerung bis 30.3.2020 …
    Wunram
    auch wenn es noch keine news von Orbite gibt, es tut sich wieder etwas: von der Seite von pwc Canada als "monitor" (sozusagen Insolvenzverwalter) Bild: 8912_20200128211144_Motion …
    0,000001USD 0,00 %