checkAd
    exiltiger
    exiltiger
    1 Diskussionen |  2,01 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 12.04.19, 20:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 575 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 05.11.2006

    Letzte Beiträge

    Paion für real Interessierte und Investierte

    12.04.19, 20:20
    DU warst also noch nie auf einer HV, gehst mich aber an, ich solle dahingehen, OHNE zu wissen, wie oft ich schon dort war. Ich denke gerade damit und daß du Leute aufforderst das Forum zu verlassen, …
      PAION
    09:33:16 0,028200EUR -17,06 %

    Paion für real Interessierte und Investierte

    12.04.19, 20:12
    Hallo Schattenquelle, schön von dir zu lesen. Schon etwas länger her. Gerade sehr interessant was hier passiert, habe mir mal erlaubt ein paar kritische Worte zu erlauben, die bei dem Kurs …
      PAION
    09:33:16 0,028200EUR -17,06 %

    Paion für real Interessierte und Investierte

    12.04.19, 19:46
    Lieber Walle, Ich bin hier seit 2013 investiert und zwar mit deutlich mehr als nur Taschengeld. Solange ich immer schön nur alles toll fand und keinen kritischen Ton anmerkte, kamen so sinnlose …
      PAION
    09:33:16 0,028200EUR -17,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von exiltiger bewertet

    Von exiltiger eröffnete Diskussionen

    Paion für real Interessierte und Investierte

    28.02.21, 15:05
    partisan0815
    ich Wette auf eine Fette KE zu 1,90E:keks:
    Fred57
    Hier mal nur ein gutes Beispiel, wie die Marketmaker arbeiten.https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/verkauf-jou… (Verkaufspreise und Stücke) Ist nur ein Beispiel
      PAION
    0,028200EUR -17,06 %