checkAd
    zocker_online
    zocker_online
    8 Diskussionen |  303 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 4

    Mistral Media - da geht die Post ab

    01.06.12, 18:39
    Notredame
    Da Frage ich mich was das nur soll die Jungs gehen auf den Treichel ja los mit keine Entlasstung ach wie toll Wird doch nochmal was gegen die Rasselbande nun passieren oder muss nur der Udo nun was …
    luri
    DGAP-Stimmrechte: MISTRAL Media AG (deutsch) MISTRAL Media AG: Veröffentlichung gemäß § 27a Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung MISTRAL Media AG 15.05.2012 21:23 Veröffentlichung …
     
    -

    Edgar Walterscheidt , was hast Du gemacht ?

    10.06.13, 07:11
    who_is_next
    . KEIN Flugzeug ! Beweis: www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?&session.sessioni…
    who_is_next
    . http://xa.yimg.com/kq/groups/3931369/621171815/name/m%2Efric… .
     
    -

    SIC PROCESSING - Wer weiss wass ??

    30.11.06, 11:00
    zocker_online
    Ich bitte um Entschuldigung, ich hatte nicht gesehen, dass es da noch einen Thread Thread: Neuemission SIC Processing AG gibt. @ w : o könnt Ihr die bitte zur Aktie connectieren ? :rolleyes:
    zocker_online
    Mein nächster Thread - möchte an dieser Stelle mal sehen, ob eine brauchbare Diskussion um diese Neuemission zustande kommt. Immerhin in den USA ein Riesenthema. Mich beschäftigt das schon lange, …