checkAd
    startvestor
    startvestor
    14 Diskussionen |  16,02 Tsd. Beiträge |  57 Follower Online seit gestern 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6121 Bewertungen vergeben 5924 angemeldet seit 12.11.2006

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    16.03.24, 18:22
    Binding sei also deutschlandweit angekommen. Aber im Gegensatz zu Roland ist hier nicht die Rede davon, dass ach so viele Finanzbeamte Binding nicht anwenden, eher das Gegenteil. Und zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    16.03.24, 18:22
    Binding sei also deutschlandweit angekommen. Aber im Gegensatz zu Roland ist hier nicht die Rede davon, dass ach so viele Finanzbeamte Binding nicht anwenden, eher das Gegenteil. Und zur …
    Postingfilter

    Von startvestor eröffnete Diskussionen

    Genius Group - die neue MEME-Aktie

    01.03.23, 20:04
    Linke_Klebe
    Zurück auf Pennystock.
    butcherfriend
    beetween 25 und 40 Dollar
    0,587900USD +40,01 %

    Der Wahnsinn geht weiter - Sono Motors ist auch dabei an der NASDAQ

    07.02.24, 17:07
    KursTrend
    Mal sehen wie es jetzt hier weitergeht! "Durchbruch: Insolvenzplan der Sono Motors GmbH gerichtlich bestätigt und Investor Deal abgeschlossen https://ir.sonomotors.com/node/7766/html - Gerichtliche …
    Toffulus
    Bald ist 1. Börsentag again 😂
    0,030000USD -23,08 %

    Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine

    19.09.22, 23:00
    Richard_Wagner
    Ich warte noch ab, evlt auf Position 3 meiner Monatskäufe also dann November/Dezember.
    ESRA900
    Bin mit einer Anfangsposition von 200k wieder rein... Ziel eine Mio
    0,050000CAD 0,00 %