checkAd
    hingucker
    hingucker
    1 Diskussionen |  8,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.07.23, 10:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1693 Bewertungen vergeben 373 angemeldet seit 14.11.2006

    Letzte Beiträge

    BWA BorgWarner Inc

    08.07.23, 14:31
    Entflechtung Phinia
    Habe 50 Borgwarner im Depot. Am 6.7.23 wurden mir unter dem Titel Entflechtung 10 Phinia Inc. eingebucht. Allerdings vorerst ohne Wert, da bei Trade Republik dieses Papier noch nicht gehandelt wird. …
    11:23:27 31,885EUR -0,56 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    18.11.21, 20:25
    Viele Dann für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Günther
    12:24:38 3,578EUR +0,28 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    18.11.21, 18:24
    Guten Abend Allerseits!
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der hiesigen Valneva und der unter dem Namen Valneva SE ADR gelisteten Aktie erklären?
    Danke schön mal im Voraus.
    12:24:38 3,578EUR +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hingucker bewertet

    Von hingucker eröffnete Diskussionen

    Cardero (CDU) - Jenseits der Euphorie: Kritische Kommentare und Meinungen zu Chancen und Risiken

    22.06.14, 20:51
    married
    Ebenfalls aus einem Nebenthread: Je nachdem ob Kopple den Weg der Dilution oder des Defaults waehlt, wird er sich den Loewenanteil des klaeglichen Rests sichern - der Drops ist fuer uns Shareholder …
    married
    :( Kaum " kotzt " sich jemand in einem der nebenthreads aus und dann dies: Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO%5ECDYCF&t=37&p=0&dm=0&vol=0&width=335&height=208&min_pre=0&min_after=0 …
    0,181000EUR +15,29 %