checkAd
    betandlost
    betandlost
      463 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.11.19, 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 205 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 15.11.2006

    Letzte Beiträge

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€

    26.11.19, 22:30
    Ich habe nachgekauft...aber frustrierend. Es gibt im Markt Gerüchte, dass Trump erst nach den Wahlen entscheidend über die Ergebnisse der Arbeitsgruppe. Aber dann wäre dieses lähmende Thema zumindest …
    10:33:07 6,23EUR -0,59 %

    Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !

    19.11.19, 07:18
    Entscheidend ist eh der Uranpreis....und der steigt im November täglich wieder....es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch die Uranwerte steigen.
    09:56:14 5,058EUR +1,75 %

    Solider Basiswert zum Uranpreis

    19.11.19, 07:16
    Immer noch keine Ergebnisse der Arbeitsgruppe. Allerdings steigt der Uranpreis wieder deutlich im November....ich möchte die 30 USD bis zum Jahtesende sehen...;-)
    17.07.21 3,458EUR -2,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von betandlost bewertet

    Von betandlost eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von betandlost eröffnet