checkAd
    Ackergaul
    Ackergaul
    3 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 7

    Warum ausgerechnet Accentia (ABPI)?

    10.04.11, 19:48
    Ackergaul
    mal abwarten "wann hier noch was kommt"... http://blogs.wsj.com/bankruptcy/2011/04/05/company-sees-bank… April 5, 2011, 4:06 PM ET Company Sees Bankruptcy as Boon to Cancer Vaccine By Rachel …
    Ackergaul
    die Q-Zahlen fallen enttäuschend aus... das fette Minus von 12 Mil $ lässt sich aber relativieren, durch die 10,4 Mil die einmalig anfallen. General and Administrative Expenses. Our general and …
    0,0001USD 0,00 %

    Aspreva (ASPV) - Wie wird Biotechnologie bewertet?

    07.03.08, 12:29
    Ackergaul
    Mahlzeit, Aspreva wurde bekanntlich übernommen, es ging mir aber vor allem bei der thread Erstellung um die Unterbewertung dieses Biotechs... Ein aktueller Fall Omrix (OMRI): Gestern gab es …
    Helixx
    Auch von mir 100 Punkte. Danke für Deine Mühe. Eigentlich schade, dass es so schnell schon zu Ende ist.
     
    -

    Unter Beobachtung: Macht Pozen [POZN] den Anlegern wieder Kopfschmerzen?

    03.08.08, 13:50
    Ackergaul
    Die FDA hat zu PA32540 noch ihren "Wunsch" geäußert, dass POZN einen zusätzlichen Trial noch starten soll (wie schnell PA32540 im Vergleich zu Aspirin, vom Körper aufgenommen wird). Bedeutet …
    Ackergaul
    die ungefähren Kernpunkte des Q2 CC: - großes Vertrauen in Treximet bezüglich der Überlegenheit zu Imitrex - 100 bis 200 mio $ GSK Umsatz Treximt 2008 = 5 bis 9 Mio (effektiv 5%) - genauere Aussagen …
      Pozen
    5,23EUR -6,26 %