checkAd
    Azotobacter
    Azotobacter
    2 Diskussionen |  2,07 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Grundsteuer

    18.01.10, 15:15
    ka.sandra
    ich glaube ihr befindet euch bereits auf dem Holzweg wenn ihr versucht das Steuer"system" in D zu verstehen da gibt es nix zu verstehen - es sind Ausgüße von kranken Hirnen. …
    ka.sandra
    ich glaube ihr befindet euch bereits auf dem Holzweg wenn ihr versucht das Steuer"system" in D zu verstehen da gibt es nix zu verstehen - es sind Ausgüße von kranken Hirnen. …

    Phantom von Heilbronn

    12.04.09, 01:17
    lupus_ductus
    >"Wir haben zu Testzwecken schon mehrere Polizeibehörden beliefert, unter ihnen auch das Bundeskriminalamt", sagte Hensiek. Soweit er wisse, setze aber noch keine deutsche Polizeibehörde DNA-freie …
    dubaitrader
    Es ist einfach eine Lachnummer, wenn man Humor hat :)