checkAd
    deNick
    deNick
      313 Beiträge |    Offline seit 09.02.09, 22:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2006

    Letzte Beiträge

    Adriana Resources

    09.02.09, 22:48
    Auch interessant finde ich, dass auf der Adriana-Page noch gar nichts Neues steht. (von wegen Hafenbau, bzw. ex-Hafenbau)

    Können die so denn überhaupt noch weiter arbeiten?:mad:
    22.06.21 0,256000EUR 0,00 %

    Adriana Resources

    09.02.09, 22:43
    Was treiben die Männer denn jetzt noch bei Adriana?

    Also, mit was wollen die noch Geld verdienen? War der Hafen nicht das eigentliche Ziel?
    Oder gab/gibt es noch andere Projekte?
    22.06.21 0,256000EUR 0,00 %

    Red Tiger Mining RMN ehem. Zaruma Resources , Jetzt ist Zeit sich zu positionieren

    08.02.09, 22:29
    Finde die Idee durchaus nicht schlecht. Ich sehe das Problem (für uns) jedoch in der Undurchsichtigkeit. Die wirkliche Situation bei Zaruma (d.h. bezüglich Glencore und den Problemen) wurde uns …
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deNick bewertet

    Von deNick eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von deNick eröffnet