checkAd
    maximum1958
    maximum1958
    3 Diskussionen |  691 Beiträge |    Offline seit 02.12.14, 09:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von maximum1958 bewertet

    Von maximum1958 eröffnete Diskussionen

    Pixelpark neue WKN oder "Alles wird gut"

    28.12.15, 22:28
    Quidam_Mark
    Angeblich werden morgen, am 29.12., die Aktien ausgebucht.
    diestelmeier
    War jemand hier auf der HV am 3.11.? Gibt es Ergebnisse?
    -

    Der Beitrag von LED Produkten zum Umweltschutz

    20.09.12, 09:05
    Umweltanleger
    Objektive Informationen über LED und andere Lampen findet man im TEST -Sonderheft hierzu: https://www.test.de/Sparlampen-Themenpaket-Alle-Tests-und-Kauftipps-4436814-0
    maximum1958
    Jemand eine Meinung zu diesem Titel? Kenne mich mit dem LED Markt nicht so aus? Danke max

    Tarquinia Beteiligungs AG- Bauernfänger oder Chance

    04.12.07, 18:17
    greatmr
    Ich wurde auch von der Firma angerufen das sagt dann auch schon alles: wer zuviel geld hat, sollte unbedingt einsteigen :laugh:
    Geldengel
    Ich wurde auch von der Firma angerufen, ließ mir einen Prospekt kommen, informierte mich im Internet und frage mich...... Ist das eine seriöse Firma???????????????