checkAd
    DCWorld
    DCWorld [KommA]
    131 Diskussionen |  445 Beiträge |    Offline seit 13.01.14, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 270 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 30.11.2006

    Letzte Beiträge

    Goldpreis: Bei Ausbruch Ziel 2050$/uz

    28.09.12, 12:06
    Der Goldpreis macht seinen Investoren Freude. Er steigt, macht Pause und steigt erneut. Das macht der Goldpreis schon seit einem Jahrzehnt und noch immer ist diese Anlagemöglichkeit der Mehrheit der …

    Krise: Sind die Retter die wahren Schuldigen?

    27.09.12, 15:02
    Fünf Jahre beschäftigt die Krise die Menschen nun schon und die Lage hat sich kein bisschen gebessert. Helfende Hände haben gestützt, gezahlt und gerettet, aber nichts ist passiert, was die Situation …

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.09.2012

    27.09.12, 13:26
    Nach so einem Tag wie dem gestrigen, an dem der DAX zwei Prozent verloren hat, steht der Anleger vor einer Neuorientierung. Die neue Komponente ist nämlich, dass im Gegensatz zu den letzten Wochen …
      DAX
    07:00:24 17.559PKT -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DCWorld bewertet

    Von DCWorld eröffnete Diskussionen

    Goldpreis: Bei Ausbruch Ziel 2050$/uz

    29.09.12, 12:21
    Popeye82
    Sehr schön ausgedrückt. :D Gruß P.
    superdaytrader
    Den Börsenguru-Leuten,die immer genau wissen, dass sich irgendetwas mit hundertprozentiger Sicherheit in nächster Zeit im Preis in eine bestimmte Richtung verändert, empfehle ich.... 1. sofort das …

    Krise: Sind die Retter die wahren Schuldigen?

    27.09.12, 19:50
    Nannsen
    Die letzten 5 jahre sind im vergleich zu den letzten jahrtausenden relativ gesehen, zumindestens von mir, immer noch recht komfortabel. Vermutlich, weil ich das allgemeine, aus meiner wahrnehmung, …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Was macht eigentlich ein solcher fragesteller in einem börsenforum???? um mit Koriphäen wie dir zu diskutieren...:D deine Aussage ist vermutlich deiner Zerstreutheit infolge Überarbeitung …

    DAX: Ein Minustag hat auch etwas Gutes

    26.09.12, 19:53
    Studiot
    :Dtz...hast wohl keine Kinder? Wenn er doch was zeigen oder sagen will...
    Abfischer
    guck mal, ein Hund. Bild: http://www.kfo48.com/hund-215.jpg