checkAd
    KKTC
    KKTC
    37 Diskussionen |  523 Beiträge |    Offline seit 20.11.16, 07:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 08.12.2006

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    14.02.16, 18:03
    Welche Konzern Vorstände haben es nocht gewusst? Wie sieht es mit Herrn Müller aus????
    12:39:15 119,05EUR -1,04 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    07.02.16, 11:19
    Sollte der Aktienkurs weiter fallen und die Quartalszahlen den abverkauf weiter beschleunigen könnte ich mir sehr gut vorstellen das TESLA auf der Einkaufszettel von Google oder Apple landen könnte. …
    12:39:15 151,56EUR 0,00 %

    Max Otte warnt: "Alle sind fürs Endspiel positioniert" - So retten Sie Ihr Vermögen vor de

    31.12.15, 15:01
    der Crash kommt bestimmt!!
    Mittlerweile hat das billige Geld ein Ausmaß angenommen was nicht mehr heilbar ist.

    Beispeil.
    War vor zwei Wochen bei einem Bekannten der sich eine Wohnung für 320000€ gekauft hat.
    12:32:24 138,30EUR -0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KKTC bewertet

    Von KKTC eröffnete Diskussionen

    Wie kann ich jetzt auf den niedriegen Ölpreis

    14.01.15, 14:57
    Rocko1237
    Hallo, es ist nicht ein CFD, denn der CFD heißt Öl (WTI). Was du meinst, ist der Anbieter, wo du den CFD handeln kannst. Den könnte ich dir nennen, darf man hier aber wohl nicht wegen der …
    KKTC
    Hallo, will nicht umverschämt sein aber kann jemand bei Gelegenheit mir ein CFD nennen wo ich den Öl Index 1:1 abbilden kann. Bei Aktien zahlt mann ja die Ordergebühren also Fixe Kosten was …

    iPhone Weltweit telefonieren

    10.02.13, 09:02
    KKTC
    Hallo, das mit Sipgate funktioniert vielen dank. KKTC
    AktienKlaus
    Stimmt, funktioniert ja genau so per VOIP und ist für "Noobs" auch am einfachsten einzurichten. Geht also beides, KKTC, um keine Verwirrung zu stiften. Da habe ich wieder zu weit gedacht. :p

    Sicherungshypothek Grundschuld

    27.01.13, 16:02
    Lemmus
    ....allerdings hat man dann zunächst die Kosten zu tragen und die Bank würde das Geld bekommen. Ich würde mir einen Grundbuchauszug beim zuständigen Grundbuchamt besorgen, bekommt man nur durch …
    Keilfleckbarbe
    Ja ! Zwangsvollstreckung seiner Bude ! Mach den Typen nackig ! Da würde ich knallhart durchgreifen. Erst mangelhafte Arbeit abliefern, dann nicht zahlen wollen :mad: Ich kenne solche Typen, da darf …