checkAd
    GekkoJr
    GekkoJr
    3 Diskussionen |  929 Beiträge |    Offline seit 11.06.16, 14:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 106 Bewertungen vergeben 39 angemeldet seit 17.12.2006

    Letzte Beiträge

    Vermögen schützen - Alternativen zum Finanzplatz Deutschland / Euroraum

    11.06.16, 14:33
    Hallo zusammen! ähnlich dem Thread-Eröffner treiben mich auch Gedanken bzgl. der "deutschen Zukunft" um. Sparpläne mit Fonds sind bekannt. Gerne möchte ich aber über die nächsten 30 Jahre ein …

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 24.08.2015

    24.08.15, 15:27
    spricht da ein enttäuschter Apple (ex-)Aktionär? Apple mit verlustreichen Firmen in eine Reihe zu stellen ist schon gewagt angesichts der Rekordergebnisse jedes Quartal und den riesigen …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.03.2015

    16.03.15, 10:46
    ... Um dann gleich wieder extrem zu fallen, nachdem realisiert wird, dass halb Europa erstmal als Kunden wegfallen
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GekkoJr bewertet

    Von GekkoJr eröffnete Diskussionen

    DAX, Dow & Co. - was bewegt wen und wer bewegt wen

    20.10.11, 12:05
    gipsywoman
    ich glaube die pdf ist nicht merh online. deshalb hier: Quelle Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 09. 08. 2009 Seite 41 Ressort Geld und Mehr Seitentitel GELD & MEHR Milliardengewinne in …
    gipsywoman
    ja, high frequency nennt sich das. ich habe gelesen, dass diese trader genau im hinterzimmer der börse x computer laufen haben. die nähe zu r börse ist wegen den leitungen so wichtig, die heben …

    Abgeltungssteuer - 100% rechtens?!

    25.01.09, 23:07
    Taxadvisor
    Wenn es sich um Wertpapiere handelt, die in CAN$ gekauft und verkauft werden, ist der Währungsgewinn Bestandteil des Gewinns des WP. Handelt es sich um Kontoguthaben, gilt für verzinsliche …
    Sunray01
    Gut, dann die Frage etwas deutlicher. Mir geht es darum wie Währungsgewinne bzw. Währungsverluste berechnet werden, bzw. wo kann ich da etwas nachlesen.? Als B.s. sagen wir mal 10.000 Euro werden in …