checkAd
    Linker_Verteidiger
    Linker_Verteidiger
    37 Diskussionen |  298 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wohin mit den älteren Börsenzeitschriften?

    14.06.09, 11:32
    Schürger
    wenn man die Zeitungen nicht schafft zu versteigern kann man doch auch eine Reportage draus machen, Thema: wie gut ist man beraten, wenn man den Anlageempfehlungen der Boersenzeitschriften folgt? …
    57er
    Ich habe auch noch Börsenzeitungen von Anfang 2000. Sensationell. Wenn man diese (von Analysten verfassten) sehr hoch gesteckten Kursziele liest, von Firmen die wenige Monate später pleite gingen, …

    Vor dem letzten Handelstag verkaufen?

    09.06.09, 10:52
    Linker_Verteidiger
    Danke euch! Bin positiv überrascht, daß die Bank dafür keine Gebühren verlangt.
    T.Hecht
    Also normalerweise sollten bei Auslauf und Abwicklung durch Emittent keine Gebühren anfallen. Ist mir bei meinen Banken noch nicht vorgekommen. Wenn das Risiko eines Kursverfalls in deinen Augen …

    Nur der Trotzkismus kann unsere Gesellschaft noch retten!

    05.06.09, 22:56
    Gammelfleischer
    Bei der zu erwartenden Hyperinflation halte ich eine Begrenzung des Höchsteinkommens auf 20.000 EUR für höchst unsozial :mad: Ich schlage eher eine Begrenzung in Kilokalorien vor. Ein maximal …
    leckerkoelsch
    also ich nehme dann mit meiner Familie ( 5 Personen ) die 7500 Euro. Arbeiten lassen könnte ich ja dann die Anderen. Bin gespannt, wie lange dieses Modell dann funktioniert.