checkAd
    handyweb
    handyweb
    1 Diskussionen |  2,46 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 12:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 307 Bewertungen vergeben 695 angemeldet seit 29.12.2006

    Letzte Beiträge

    ZIM Integrated Shipping Services

    heute 12:57
    Ich vermute die etwas entspannte Lage im Nahen Osten und ie Vorfreude auf die anstehenden Quartalszahlen. Die Frachtraten in Q1 waren ja recht gut, wenn die im Jahresverlauf stabil bleiben könnte ZIM …
    19:29:58 10,82EUR +4,16 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    gestern 23:18
    Ja leider wieder mal runterverkauft heute, der Umsatz ist aktuell aber auch sehr dünn mit knapp über 5000. Der Mai könnte durchaus interessant werden ...
    30.06.23 17,67EUR +0,62 %

    Euronav Aktie: Warum ich 2020 eher Öltanker Aktien statt Ölfirmen kaufen würde!

    17.04.24, 12:28
    Die Einladung zur Hauptversammlung ist nun offiziell raus, es soll eine Ausschüttung von 0,27 USD für Q4 und 4,30 USD aus der Rücklage geben, die steuerfrei ist. Dazu läuft das Aktienrückkaufprogramm …
    19:12:26 15,48EUR +1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von handyweb bewertet

    Von handyweb eröffnete Diskussionen

    Turnaround bei der HMV Group plc

    28.07.12, 19:56
    handyweb
    In der kommenden Woche wirds die Quartalszahlen geben, man kann gespannt sein. Auf Jahressicht ist das Ziel eine Kursverdopplung, längerfristig kann es durchaus wieder auf 20p gehen.
    handyweb
    Mal sehen wie die HV heute ausgeht, denke der Verkauf wird abgesegnet. Dazu gibts derzeit viele Käufe - unter 3,50 Euro wird alles eingesammelt wie mir scheint. Demnächst auch neue Zahlen: …
     
    -