checkAd
    fitmoney
    fitmoney
    2 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 15.06.09, 19:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2007

    Letzte Beiträge

    cash.life (500910): Wachstumsmarkt "Ankauf gebrauchter Kapitalversicherungen"

    15.06.09, 19:08
    stimmt!!!
    und GENAU DAS spricht gegen ein Investment. Lieber in die Spielbank um die Ecke ;-)
    24.06.16 0,150000EUR -14,77 %

    cash.life (500910): Wachstumsmarkt "Ankauf gebrauchter Kapitalversicherungen"

    08.06.09, 12:49
    Ich bashe nicht. Ich bin weder finanziell engagiert noch interessiert. Ich finde die kontinuierlichen Schönredeversuche zum Palliativpatienten Crashlife nur unterhaltsam. Und hilflos. Aber es passt …
    24.06.16 0,150000EUR -14,77 %

    AXA - Quo Cadis

    07.06.09, 18:22
    @costro welche Wachstummsstory denn genau? Den Zusammenkauf von Versicherungsunternehmen, um die Allergrößten zu werden? Einen interessanten Mehrertrag hat das bisher nicht geliefert. Deutschland ist …
      AXA
    10:34:56 34,19EUR -0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fitmoney bewertet

    Von fitmoney eröffnete Diskussionen

    Interessengemeinschaft ausscheidewilliger Versicherungsvertreter (MLP u.ä.)

    22.02.07, 13:40
    interna
    trombi, ich begrüße Deine Offenheit und freue mich, daß Du einen guten Makler gefunden hast. Viele Grüße - interna
    finanzparasiten
    Der eigentliche Witz an den Strukkibuden ist ja, dass die "selbständigen" Handelsvertreter keine Interessenvertretung haben, die vergleichbare mit Gewerkschaften, Kammern oder sonstigen pressure …