checkAd
    quickly
    quickly

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.1999

    Letzte Beiträge

    Bayer in einer tiefen Krise

    09.08.01, 13:34
    Für WWOLFGANG

    Gevilon® Uno Filmtabletten
    Zus.: 1 Filmtbl. enth.: Gemfibrozil 900 mg.
      Bayer
    16:11:47 26,945EUR -0,31 %

    AAstrom und Stemcells steigen wegen positiver Unterstützung

    09.08.01, 13:24
    Die Zukunft liegt in der Stamzellenforschung. Da kann auch ein leicht beschränkter Texaner nichts daran ändern. Das gute an Stammzellen ist, man kann jede Art von Körperzelle züchten. Und mit KLONEN …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von quickly bewertet

    Von quickly eröffnete Diskussionen

    Medimmune einer der Besten Biotechs an der NASDAQ

    21.09.00, 16:37
    jf_2011
    hallo, ich habe bei http://www.boersenagent.de eine interessante charttechnische analyse gefunden. http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=17788 gruss jf
    quickly
    Related Quotes HGSI MEDI 161 3/8 80 23/64 +9 1/16 +4 59/64 delayed 20 mins - disclaimer Wednesday September 13, 8:29 am Eastern Time Press Release SOURCE: NovaScreen Biosciences Corp. …
     
    -

    Cypress Bioscience +16% in Frankfurt! Neuigkeiten????

    07.09.00, 15:35
    quickly
    Nix gepusht. Hab sie bei 4 Euro gekauft, und freue mich über jeden Kursanstieg ist doch klar! Da du keine Neuigkeiten schreibst, brauchst du auch keine blöden Sprüche machen!
    kuru
    sieht ja wohl gepusht aus

    Hab Sonne im Herzen und Sunburst im Depot!

    10.03.00, 11:26
    quickly
    Hab sie auch erst seit 2 Wochen und bekam diese Woche die Einladung.
    Candlestik
    Hallo! Die Einladung habe ich von meiner Bank vor ca. 2Wochen erhalten! Ruf doch mal bei Sunburst an und frag nochmal nach! Ach ja: Die HV wird bestimmt nicht langweilig!!
     
    -