checkAd
    Balduin1
    Balduin1
    1 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 20.11.12, 21:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.01.2007

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu TagLikeMe

    20.11.12, 19:30
    Immerhin, heute habe ich aus einer Laune heraus eine Email geschrieben mit der Frage, ob irgendwelche News in der Pipeline sind, die geeignet sind, den katastrophalen Abwärtstrend des Aktienpreises …
    05.04.19 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Balduin1 bewertet

    Von Balduin1 eröffnete Diskussionen

    SITG: gute Quartalszahlen!!!

    03.06.08, 19:29
    Balduin1
    P.S. falsch. unter dem neuen Symbol SITGQ wurden heute bisher 20.000 Aktien gehandelt zu dem Preis von 0.005$
    Balduin1
    Ja, es ist was los: gestern kam die Meldung, dass die Gesellschaft am Freitag Insolvenzantrag unter Chapter 11 gestellt hat, also evtl. Hoffnung besteht, die Firma zu retten. Weiteres finde ich …
     
    -