checkAd
    janwiencierz
    janwiencierz
    2 Diskussionen |  3,84 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.03.11, 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janwiencierz bewertet

    Von janwiencierz eröffnete Diskussionen

    Uran allg.

    05.01.09, 10:08
    power_48
    Wahnsinnige Planzahlen neuer AKW Ein paar Fakten gegen die Propaganda vom Wiederaufstieg der Atomenergie. Gastkommentar von Raimund Kamm. Schon in den 1970er Jahren ebbte die Atomeuphorie ab. Immer …
    MATDUST
    (AP ARIS) Areva SA agreed Tuesday to sell nearly half of its UraMin uranium mining subsidiary to Chinese partners in a deal aimed at strengthening the French nuclear engineering firm's strategic …
    0,053000EUR -0,93 %

    MARENICA ENERGY LTD. -- aktueller Chart

    21.03.11, 14:03
    Bullentango
    So, nun eine ganz andere Ausgangssituation als beim Chart, den ich vor knapp einem Jahr eingestellt habe... Bild: http://i51.tinypic.com/i19ws5.gif
    MaatMod
    Reaktiviert für Charts
    0,053000EUR -0,93 %