checkAd
    angoli77
    angoli77
    2 Diskussionen |  4,51 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 06.10.22, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1723 Bewertungen vergeben 179 angemeldet seit 30.01.2007

    Letzte Beiträge

    fashionette (demnächst ein IPO)

    06.10.22, 11:51
    leider ist zu vermuten, dass es hier ähnlich läuft wie bei home24 ... die Aktie ist imA noch deutlich niedriger bewertet als H24, am Ende kommt dann ein Gebot von 8 bis 10 Euro 😡 der Käufer ist schon …
    10:44:39 7,48EUR -1,32 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    02.04.22, 10:21
    MyTheresa ist einer der weltweit führenden Online-Shops für Luxusmode in den Bereichen Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires.

    Kursentwicklung im Vergleich zu Fashionette (blau)
    10:44:39 7,48EUR -1,32 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    21.01.22, 13:59
    jahrelang hat man den deutschen Aktionären das Geld über unzählige KE´s aus der Tasche gezogen um damit ua US Listings , US Vertrieb sowie die Erweiterung der US Zulassungen zu finanzieren als …
    24.04.24 0,334000EUR -4,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von angoli77 bewertet

    Von angoli77 eröffnete Diskussionen

    Timothy Geithner -- Versager ??

    20.02.09, 21:09
    angoli77
    Hmm da will wohl neben Geithner noch ein anderer den Versager Status für sich deklarieren :laugh::laugh: Wall Street: US-Senator schickt Kurse tiefer in den Süden New York (BoerseGo.de) - Die Wall …
    angoli77
    aktuell sind wir im DJ bei 7595 P ... bei fall der 7.500 ist mit weiteren dramtischen kurseinbrüchen zu rechnen ... und selbstverständlich wird diese szenario nicht nur auswirkunegn auf die …

    Totschlag statt Mord

    20.03.07, 15:23
    derbewunderer
    Aus den von dir genannten Gründen meine ich ja auch klares Fehlurteil und absolut weltfremd. Allerdings wurde von #1 eben nur das Hilfsargument gefettet und nicht das Hauptargument (das mich auch …
    angoli77
    sorry aber die haben 11 kinder ( armes deutschland ) .. sind womöglich hoffnungslos überfordert .. ok ... aber zu sagen oder zu mutmassen, dass die eltern das leiden des kindes nicht mehr …