checkAd
    dueker
    dueker
    88 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.11.23, 02:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Merkur Bank, Aufsichtsrat verkauft mit mehr 100% Aufschlag

    17.02.23, 16:47
    AKtuell steigt der Kurs bei kleinen Umsätzen und ohne Nachrichten. Da bin ich gespannt wie es weiter geht!
    23.04.24 14,65EUR 0,00 %

    Intercard, Gute Zahlen aus dem Schwarzwald

    01.01.22, 13:20
    Einbuchung erfolgt
    Bei mir sind die neuen Aktien eingebucht.
    15.03.16 7,00EUR +0,33 %

    Intercard, Gute Zahlen aus dem Schwarzwald

    23.11.21, 03:36
    InterCard: Rekordhoch von 2015 naht Micro Caps, Redaktion November 22, 2021November 22, 2021 Gereon Kruse Das muss man auch erstmal hinbekommen: Unmittelbar vor dem Start der aktuellen …
    15.03.16 7,00EUR +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dueker bewertet

    Von dueker eröffnete Diskussionen

    S&R BIOGAS ENERGIESYSTEME AG INHABER-AKTIEN O.N.

    11.05.11, 07:48
    Loserin
    Thread: S+R Biogas Energiesysteme---------Insolvenz ist aktuell
    Maack1
    dann solltest dich beeilen denke die wird heute wieder zusammengefaltet

    Powerland kommt mit 15€

    14.05.11, 12:36
    dueker
    Jetzt ist immerhin der erste Kurs wieder erreicht. Spannend werden die Zahlen zum Q1. Dueker
    Straßenkoeter
    Chinainvestments sind aktuell zu riskant. Der Kurs wird stetig fallen, würde hier frühzeitig die Reißleine ziehen.

    Intercard, Gute Zahlen aus dem Schwarzwald

    27.02.24, 20:06
    _Hajo
    Ja, sehr schöne Initiative. Angesichts des derzeitigen Börsenklimas für Nebenwerte muss man fast froh sein, dass Secanda delisted ist. :keks:
    Straßenkoeter
    Gut, dass dies Johannes in die Hand nimmt.
    7,00EUR +0,33 %