checkAd
    rmaxx
    rmaxx
      6 Beiträge |    Offline seit 06.04.21, 17:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2007

    Letzte Beiträge

    Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.!

    06.04.21, 17:01
    Die Märzzahlen sind raus!
    Sieht wieder sehr gut aus.
    https://www.prnewswire.com/news-releases/voyager-digital-provides-business-update-and-march-2021-metrics-301262690.html
    22.12.21 11,22EUR +0,72 %

    Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.!

    08.03.21, 08:07
    Voyager hat meiner Meinung nach großes Potential. Das Geschäftsmodell zusammen mit dem Hype um die Kryptos mit weiterhin großem Wachstums- und Steigerungspotential sind eine solide Grundlage. Die …
    22.12.21 11,22EUR +0,72 %

    Warnung vor der "TriParcus AG" WKN A0M9XB

    28.01.08, 10:10
    Vielen Dank für die Info. War nie ein Fan zu shorten, aber der D.I.R. macht es einem doch recht leicht. :laugh:
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rmaxx bewertet

    Von rmaxx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rmaxx eröffnet