checkAd
    heavyfarmer
    heavyfarmer
    5 Diskussionen |  1,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.09.11, 14:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 13.02.2007

    Letzte Beiträge

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    29.03.11, 13:12
    Also auch wenn ich hier auch eher gegensetzlicher Meinung von Dir war/bin: Das Konzept wie von Greenpeace energy gefällt mir sehr gut, unabhängig jetzt auch von der ökologischen Ansicht. Ich als …
    13:26:14 12,505EUR +0,08 %

    Nikkei, Japan - Mögliche Auswirkungen des Jahrhundertbebens

    25.03.11, 14:11
    :laugh: Du mußt aber ja bemerken, das Genie steckt im Detail. Die Aufwärtsbewegung würde mit einer kleinen Zwischenkorrektur ablaufen (oranger Pfeil) während das Szenario "fallender Nikkei" (grauer …
    13:27:45 37.645,3PKT -1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heavyfarmer bewertet

    Von heavyfarmer eröffnete Diskussionen

    Moly Mines Bewertungsthread

    14.03.08, 10:44
    PantherG
    So, zum Vergleich habe ich die Kosten pro lb für TCM und 2007 ausgerechnet zur Vergleichbarkeit (Kosten-Abschreibung-Zinsen)/Fördermenge und da kommt 33,7 USD/lb heraus. Zur Erklärung muss man noch …
    PantherG
    Der Fairness halber, muss man noch sagen, dass sie zu diesem Preis ja auch noch Cu und Ag bekommen. Diese Einnahmen könnte man auch noch abziehen.
    0,0006USD +200,00 %

    Urin Geller holt sich stupid german money ?!

    14.01.08, 20:17
    Pfandbrief
    Die machen gerade für die Sendung Werbung hier auf w:o (Banner rechts). Vermuten wohl dass es an der Börse besonders viele Leute gíbt, die "staunen statt begreifen". Wahrscheinlich zu Recht.
    evaluierer
    r.i.p. für den restlichen geistigen verstand in unserem land.:cry:

    Golden Band RES - ein Versuch aufgrund hoher Insiderkäufe zu zocken

    08.01.08, 12:16
    heavyfarmer
    Hallo Heavy! :laugh: an 04/08 Jan 02/08 Netolitzky, Ronald Kort Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 200,000 $0.500 Dec 28/07 Dec 20/07 Orr, …
    heavyfarmer
    Super, bin nicht gesperrt. :D :laugh:
    0,003EUR 0,00 %