checkAd
    streetdoc
    streetdoc
    3 Diskussionen |  8,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.03.09, 16:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von streetdoc bewertet

    Von streetdoc eröffnete Diskussionen

    TRINITY MINING laut einem BB = Sensationeller neuer Goldwert aus Peru

    14.02.08, 18:56
    lusty
    Filings bei einer Schweizer Abzockbude mit Management von Asian Dragon? ohoh.. das wird schwer strong short! ... na du kleiner ex "Profi leer" Schreiber... ...auch hier rufst Du zum shorten auf... …
    DrSchafstein
    DIE NÄCHSTE MEGA-ABZOCKE: TRINITY MINING (WKN: A0MUGT) Liebe Leser, wie lange kann und darf das noch gut gehen? Die nächste Mega-Abzocke der deutschen Kleinanleger lautet: Trinity Mining, WKN A0MUGT. …

    Thread für alle Geschädigte, bzw. die Verluste gemacht haben

    20.06.07, 00:42
    erolbo
    :cry: Hallo MF. Lemmige ! Was wäre wohl im alten Rom mit "ihm" passiert ?? Ich war gerade im Gästebuch bei MF drinn und wollte meinen bösen Beitrag lesen, den ich gestern getippt habe ! Er war nicht …
    saecofan
    tut mir leid-aber ihr habt selber schuld-einfach bei unabhängigen Quellen erkundigen- der Bäcker macht euch nicht reich
     
    -