checkAd
    hahnenkamm69
    hahnenkamm69
      65 Beiträge |    Offline seit 08.11.12, 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2007

    Letzte Beiträge

    Cytori Therapeutics: Charttechnischer Kauf (ehemals Macropore)

    08.11.12, 16:19
    Bei allem Respekt, aber eins muss ich Dir mal schreiben: Deine unzähligen Kommentare zu den Kursentwicklungen von Cytori, besonders wenn es abwärts geht, sind mittlerweile auch für mich kaum mehr zu …
    22:16:14 1,679000EUR -1,81 %

    Cytori Therapeutics: Charttechnischer Kauf (ehemals Macropore)

    27.09.12, 20:28
    Also wenn ich das schreibe dann ist das auch so! Ich handle auch direkt in USA und da wird das automatisch angezeigt. Ihr fordert doch immer, dass gegen das short-selling vorgegangen wird, wird aber …
    22:16:14 1,679000EUR -1,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hahnenkamm69 bewertet

    Von hahnenkamm69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hahnenkamm69 eröffnet