checkAd
    Dagobert Bull
    Dagobert Bull
    48 Diskussionen |  6,42 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1700 Bewertungen vergeben 7870 angemeldet seit 25.07.1999

    Letzte Beiträge

    Artnet AG – Wachstum auf dem Kunstmarkt

    23.04.24, 12:36
    Übernahme
    Laut Herrn Weng sind drei Alternativen übrig geblieben. Mit jeder der Optionen kann er SEHR GUT leben.
    Allerdings kann es sich bis zur Artnet HV hinziehen.
      artnet
    24.04.24 5,35EUR -6,96 %

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?

    15.04.24, 10:12
    Manchmal dreht es sich auch......hier fehlt mir eine klare Verlustbegrenzung auf jeden Fall bei kleinen Nebenwerten!!!!!
    08:26:04 9,95EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dagobert Bull bewertet

    Von Dagobert Bull eröffnete Diskussionen

    Sinner AG - Immobilienaktie mit Kurs-Comeback in 2016?

    16.02.22, 14:37
    Andrija
    Zinsbuchung steht weiterhin aus. Schon ungewöhnlich und frech.
    honigbaer
    Vorerst zufrieden sein, aber es wird ja bestimmt ein Spruchverfahren geben! Bei Moninger steht die Umsetzung der geplanten Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:3 an, der Bezugspreis ist noch nicht …
    9,80EUR +7,69 %

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?

    19.04.24, 09:35
    Freibauer
    Die Aktie hat sich vom Markt/NAV abgekoppelt. Erst reagiert sich nicht auf sehr positive Entwicklung / und dann keine Umsaetze, wenn sich NAV offensichtlich abschwaecht. Klar kann sie bei NAV 17,5 E …
    Freibauer
    Aber so Verkauefe ueber 6 Monate? Normalerweise gabs ueberraschende Orders /aber nicht dieser Dauerdruck.. Und das die Erben arme Schlucker sind ? Die sind im Schnitt sicher auch 50+. Ich werde auf …
    9,95EUR 0,00 %

    Cinemedia - Gelingt mit neuem Namen die Wende?

    27.07.16, 12:03
    DOBY
    aus der AdHoc: "Die S&L Medien Gruppe GmbH hat Interesse, die Tochtergesellschaft Berliner Synchron GmbH sowie den Geschäftsbereich CINEMEDIA audiovision zu einem mittleren fünfstelligen Kaufpreis zu …
    tzadoz2014
    Mit den heutigen News dürfte die Threaderöffnungsfrage geklärt sein.
    0,030000EUR 0,00 %