checkAd
    superbaer
    superbaer
    20 Diskussionen |  3,14 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.1999

    Letzte Beiträge

    Comroad - Hier hilft nur mehr beten! Part1

    20.02.02, 17:05
    find ich super!
    wieder ein paar hundert nachwuchs-deppen kastriert!
    wurde seit wochen vor gewarnt.
    aber die yuppies waren ja schlauer..........
     
    -

    AKTIE IM FOKUS: ComRoad weiter vom Handel ausgesetzt - KPMG gibt Mandat auf

    20.02.02, 17:01
    ist das denn wirklich eine überraschung????????????????

    das wurde doch seit wochen und gar monaten kolportiert....

    Matchnet Kaufempfehlung

    20.02.02, 16:56
    dieser blackjack arbeitet entweder für die firma oder er ist zum scheißen zu blöd.... meine mehrmalige anfrage,ob mir einer der matchnet-deppen mal sagen kann, wie hoch das grundkapital der ag ist …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superbaer bewertet

    Von superbaer eröffnete Diskussionen

    berentzen ag- last call for boarding!

    29.01.02, 14:12
    heilerlein
    es reicht, wenn man hier das geplärre hört heinzelmann mit dem großen ohr wieder ein herrlicher witz
    heinzilein
    danke mein freund! das lob aus einem so kompetenten mund, du fährst ja immerhin s-class, ehrt mich sehr! jetzt bin ich gleich 2 cm größer! hab nochmals schönen dank und dir einen schönen tag! ich …

    berentzen-jahresüberschuss mehr als verdoppelt?

    18.01.02, 20:17
    heilerlein
    stimmt, sehr merkwürdig. Vor allem die Homepage -Seite. Für dich haben sie bestimmt eine eigene erstellt - vielleicht in Bilderdsprache ??
    superbaer
    hahahhahahahahaha! hat man dem kleinen, dummen jungen nicht auf seine mail geantwortet? merkwürdig, ich habe genaue und präzise antworten bekommen! tja, das sind die feinen unterschiede, bengel.... …

    berentzen ag- das 5-jährige leiden geht zu ende!!!!

    06.12.01, 07:58
    heinzilein
    @geilerlein Die Kursentwicklung von Berentzen interessiert mich nicht die Bohne! Gib uns doch einmal ein paar deiner Investments bekannt, du Genie! @hagentronje Du konntest noch nie Zusammenhänge …
    heilerlein
    heinzelgeile und suppenbaer raus aus der Ecke ! Heiler steigt an diesem Tag Berentzen kakt ab Warum …